Welpen
 

5. Woche

Die fünfte Lebenswoche beginnt und die Gossis werden immer selbstständiger :

  

Es wird beobachtet,                                                          aus der Wurfkiste geschaut

   

geschlafen,                                                                gesch...... , muß auch sein,

gerauft und gespielt,

 

und wieder geschlafen

 

und geträumt ............. so vergeht Tag für Tag !!!

 

Doch dann kommt der erste Gaumenschmaus........... mh,mh,mhmh ..... das war echt lecker!!!!

und dann noch ein Schluck an der Milchbar zum Nachtisch !!!

 

Der erste Ausflug in der Küche, hier riecht es echt gut....

                                         

Enola versorgt iher Kinder nun immer öfter im stehen !

                                                 

   Die Beiden bekommen gar nicht genug von Capos-Nachwuchs, Katja (Capo-Besitzerin) und ihre Tochter zu Besuch bei den Welpen!

 

  Gina unser Nachbarskind kommt regelmäßig zum Kuscheln mit den Gossis!

 

Aber  langsam müssen wir anbauen, es wird echt eng in der Wurfkiste ;-)