Welpen
 

8. Woche

Alle unsere Zwerge haben ihre neue Familie gefunden !!!

Nun geniesen Enola und wir die letzten Tage mit unseren Kleinen und freuen uns darauf soviele Menschen mit unseren  kleinen süßen Zwergen, als ihr neues Familienmitglied, glücklich zu machen !!! 

 

 Charly                                                           Carl-Oscar

    

Cleo                                                              Choof

Capo wird in Düren erwartet

Aber bis zum Umzug in unsere neuen Familien haben wir hier in Fürstenwald noch viel zu lernen und alle Pfoten voll zu tun... überzeugt euch selbst !!!

 

Familienfoto                                                  Gartenarbeit

 

Freundschaften knüpfen                                    Familienbesuch

  

Wettrennen veranstalten                                                 Wenn Drei sich streiten....

  

kommt keiner mehr !                                      Einfach genießen                                                                

    

Wachhundeausbildung                                                Gemeinsam tragen

 

Gemeinsam sind wir stark                                 Verstecken spielen

  

Erdarbeiten ausführen                                    Sträucher kürzen

 

Sport treiben

 

Hundesitter beschäftigen                                     Rampenrennen

kuscheln und schlafen