Welpen
 

Ankunft

 Die ersten Fotos:

Carlos (Ali Baba):

 

                   Carlos (AliBaba)                                     Carlos mit seiner Schmusedecke 

            träumt sicher von Frauchens                                 an seinem Schlafplatz.

                     Putenwurst.

                          

                                           Carlos in seinem Garten

 

              Carlos bei uns in Fürstenwald                              Junge bist du groß geworden!

                     zu Besuch (18.1.15)

Alf (Alfonso):

 

            Alf erkundet sein neues Revier ...                                 warum liegen hier so Erdhügel?

 

       die behalte ich lieber einmal im Auge!                Alf im Pferdestall, Heu was ist den das?

 

             Alf im Schnee, er ist 40cm hoch                            und wiegt 9,3 Kg (12.02.) und

 

             einen vierbeinigen Freund hat er auch!                                    Alf am 22.02.15

Balu (Ary) :

 

                                  Auch Balu untersucht jeden Strauch in seinem neuen Domizil

                                          

                                         und hat schon ein Schlupfloch in der Hecke entdeckt!

 

                Balu nach dem Spiel mit seinem                   Balu genießt am 29.01.2015

                    vierbeinigen Nachbarn.                                         den Schnee.

                                

                                  Balu am 29.01.15 bei uns in Fürstenwald zu Besuch !

Arno:

 

                   Arno hat seine erste Zugreise mit seinem Frauchen gut überstanden

                                           und ist sicher in Troisdorf eingetroffen.

 

Arno mit seiner Doggenlady.                    Arno übernimmt seine Aufgabe als Hütehund.

Arno und seine Herzdame, ein echtes Dream-Team !!

Lupin (Alwin):

Lupin (Alwin) an seinem neuen Schlafplatz mit Schmusedecke.

Addi (Arthus):

 

             Addi (Arthus) mit seiner Schmusedecke.                      Vielleicht wird Addi ein Fußballstar !

 

               Addi am 07.02. 15 bei uns in Fürstenwald zu besucht und für die Mama ein Küsschen !